Home / Audi  / 

Autosalon Paris 2018: die wichtigsten Neuheiten

Mercedes GLE

Mercedes GLE

Mercedes lanciert ein völlig neues Full-Size-SUV mit einigen bedeutenden Innovationen. Die Kraft kommt von einem neuen mild-hybriden Reihensechszylinder-Benziner mit 367 PS und 500 Nm. Ein elektrisches 48-Volt-Subsystem wird verwendet, um zusätzliche 22 PS und 250 Nm hinzuzufügen, aber auch um ein innovatives E-ACTIVE BODY CONTROL-Federungssystem anzutreiben.

Link zum vollständigen Artikel auf Französisch.

Peugeot E-Legend Concept

Peugeot e-Legend Concept

Elektrifizierung und autonomes Fahren dürfen nicht langweilig sein! Peugeot arbeitet an seiner Geschichte, um diese optimistische Aussage zu unterstützen. Das Styling dieses Konzepts ist vom 1969 504 Coupé inspiriert. Die Leistung liegt bei 462 PS, das Drehmoment bei 800 Nm, wobei die Energie von einem 100 kWh Lithium-Ionen-Akku stammt.

Link zum  vollständigen Artikel auf Französisch.

Porsche 911 Speedster Concept

Porsche 911 Speedster Concept

Es ist offiziell noch ein Konzept, aber eine limitierte Serienproduktion scheint kaum garantiert. Ein GT3 Fahrwerk, ein 4,0-Liter-Saugmotor, mehr als 500 PS, eine schreiende 9000 U/min rote Linie und ein Schaltgetriebe für die ultimatives, immersives Sportwagen-Erlebnis. Wahrscheinlich so verlockend wie exklusiv.

Link zum vollständigen Artikel auf Französisch.

Abonnez-vous !

Les derniers articles dans votre boîte email 1 à 2x par mois.

Sur le forum